Diese Datenschutzrichtlinie gilt für Zen Invest (im Folgenden „das Unternehmen“).
1.2. Der Zugang des Kunden zu seinem Konto erfolgt gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung.
Der Kunde erklärt und versichert, dass er die Zugangscodes sicher aufbewahren und sie keiner anderen Person offenlegen wird. Er wird keine Handlungen vornehmen oder unterlassen, die wahrscheinlich einen irregulären oder unbefugten Zugriff auf oder die Nutzung des elektronischen Systems ermöglichen könnten.
Der Kunde stimmt zu, die Plattform nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere durch Lag-Trading und/oder die Nutzung von Serverlatenz, Preismanipulation, Zeitmanipulation und ähnlichen Praktiken. In einem solchen Fall wird das Unternehmen alle damit verbundenen Handelsgeschäfte des Kunden rückgängig machen und jedes oder alle Handelskonten des Kunden schließen.
Der Kunde wird alle erforderlichen Anstrengungen unternehmen, um seine Zugangscodes geheim zu halten und nur für sich selbst bekannt zu geben. Der Kunde haftet für alle über seine Zugangscodes erteilten Aufträge, und solche Aufträge, die vom Unternehmen erhalten werden, gelten als vom Kunden erhalten. Wenn eine dritte Person als bevollmächtigter Vertreter zur Handlung im Namen des Kunden bestellt ist, ist der Kunde für alle über die Zugangscodes des Vertreters erteilten Aufträge verantwortlich.
Der Kunde verpflichtet sich, das Unternehmen unverzüglich zu benachrichtigen, wenn ihm bekannt wird, dass seine Zugangscodes unbefugt verwendet werden.
Der Kunde erkennt an, dass das Unternehmen keine Maßnahmen aufgrund von über elektronische Mittel übermittelten Aufträgen ergreift, die nicht über die vorher festgelegten elektronischen Mittel übermittelt wurden.
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, Softwareprogramme von Drittanbietern zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die oben genannten, Browser-Software, die Datensicherheitsprotokolle unterstützt, die mit den Protokollen des Unternehmens kompatibel sind. Darüber hinaus stimmt der Kunde dem Zugriffsverfahren (Anmeldung) des Unternehmens für elektronische Dienste zu, die solche Protokolle unterstützen.
Der Kunde erkennt an, dass das Unternehmen keine Verantwortung trägt, wenn unbefugte Dritte Zugriff auf Informationen, einschließlich elektronischer Adressen, elektronischer Kommunikation und personenbezogener Daten, erhalten, wenn diese zwischen dem Kunden und dem Unternehmen oder einer anderen Partei über das Internet oder andere Netzwerk-Kommunikationsmittel, Telefon oder andere elektronische Mittel übertragen werden.
Das Unternehmen ist kein Internetdienstanbieter und haftet nicht für Stromausfälle, die die Nutzung des Systems verhindern, und kann nicht für die Nichterfüllung von Verpflichtungen aus dieser Vereinbarung aufgrund von Internetverbindungs- oder Stromausfällen verantwortlich gemacht werden. Bei solchen Strom-/Kommunikations-/Internetausfällen und wenn der Kunde eine Position ausführen möchte, muss er unsere Betreiber telefonisch kontaktieren und mündliche Anweisungen geben. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, mündliche Anweisungen abzulehnen, wenn sein Telefonaufzeichnungssystem nicht funktioniert oder wenn das Unternehmen mit der Identität des Anrufers/des Kunden nicht zufrieden ist oder wenn die Transaktion kompliziert ist, und behält sich das Recht vor, den Kunden aufzufordern, Anweisungen auf andere Weise zu geben.
Der Kunde erkennt an, dass das Unternehmen keine Verantwortung für Verluste des Kunden übernimmt, die auf die Unfähigkeit des Kunden zurückzuführen sind, auf die Handelsplattform des Unternehmens zuzugreifen, wenn diese Unfähigkeit (1) auf die versäumte Aktualisierung der dem Kunden bereitgestellten Handelsplattform-Software mit allen erforderlichen Updates und Upgrades durch den Kunden zurückzuführen ist oder (2) durch einen anderen mechanischen, software-, computer-, telekommunikations- oder anderen elektronischen Systemausfall in der Kontrolle des Kunden oder des Unternehmens verursacht wurde.
Das Unternehmen ist dafür verantwortlich, seine Handelsplattform und andere elektronische Systeme ständig mit den neuesten Updates und Upgrades vom entsprechenden Software-/Hardware-Anbieter auf dem neuesten Stand zu halten und erforderliche Neustarts der Server des Unternehmens durchzuführen, die entweder unter der Kontrolle des Unternehmens stehen oder nicht, um den effizienten und effektiven Betrieb seines elektronischen Systems sicherzustellen. Diese Maßnahmen können dazu führen, dass ein elektronisches System, einschließlich der Handelsplattform des Unternehmens, für eine bestimmte Zeit für den Kunden nicht zugänglich ist. Der Kunde erkennt an, dass das Unternehmen keine Verantwortung für Verluste der Kunden übernimmt, die auf die hier beschriebenen Maßnahmen oder andere Wartungsmaßnahmen zurückzuführen sind.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Anweisung/en, Order und/oder Mitteilungen auf jede erdenkliche Weise zu bestätigen. Der Kunde akzeptiert das Risiko von Missverständnissen und/oder Fehlern in den Anweisungen und/oder Orders, die über das Kommunikationssystem gesendet wurden, unabhängig davon, wie sie verursacht wurden, einschließlich technischer und/oder mechanischer Schäden.
Der Kunde hat das Recht, einer dritten Person zu gestatten, dem Unternehmen Anweisungen und/oder Orders zu erteilen oder andere Angelegenheiten im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung zu regeln, vorausgesetzt, der Kunde hat das Unternehmen schriftlich über die Ausübung dieses Rechts informiert und diese Person ist vom Unternehmen genehmigt, alle vom Unternehmen festgelegten Anforderungen zu erfüllen. Sofern das Unternehmen keine schriftliche Benachrichtigung vom Kunden über die Beendigung der Vollmacht für die genannte Person erhält, wird das Unternehmen weiterhin Anweisungen und/oder Orders entgegennehmen, die von dieser Person im Namen des Kunden erteilt werden, und der Kunde wird solche Anweisungen als gültig und verbindlich anerkennen. Die schriftliche Benachrichtigung über die Beendigung der Vollmacht für eine dritte Person muss dem Unternehmen mindestens 2 Tage im Voraus zugehen.
Einmal erteilte Anweisungen oder Orders des Kunden an das Unternehmen können nicht widerrufen werden. Nur in Ausnahmefällen kann das Unternehmen dem Kunden gestatten, die betreffende Anweisung oder Order zu widerrufen oder zu ändern. Das Unternehmen hat das Recht, eine teilweise Ausführung der Orders des Kunden vorzunehmen.
3.2. Die Transaktion (Eröffnen oder Schließen einer Position) erfolgt zu den „BID“ (Kauf)/“ASK“ (Verkauf)-Preisen, die dem Kunden angeboten werden. Der Kunde wählt eine gewünschte Operation aus und fordert eine Transaktionsbestätigung durch das Unternehmen an. Die Transaktion wird zu den Preisen ausgeführt, die der Kunde auf dem Bildschirm sehen kann. Aufgrund der hohen Volatilität der Märkte während des Bestätigungsprozesses kann sich der Preis ändern, und das Unternehmen hat das Recht, dem Kunden einen neuen Preis anzubieten. Im Falle eines neuen Preises kann der Kunde entweder den neuen Preis akzeptieren und die Transaktion ausführen oder den neuen Preis ablehnen und damit die Ausführung der Transaktion stornieren.
3.3. Der Kunde kann über den elektronischen Zugang nur die folgenden Handelsaufträge erteilen:
Zusätzlich können Aufträge für Stop-Loss (ein schwebender Auftrag, dessen Zweck darin besteht, Verluste bei einem vorbestimmten Kurs oder Verlust zu begrenzen), Take Profit (ein schwebender Auftrag, dessen Zweck darin besteht, eine Transaktion ganz oder teilweise zu einem vorbestimmten Kurs oder Gewinn zu schließen), Buy Limit (ein Auftrag zum Kauf eines bestimmten Finanzinstruments zu einem festgelegten Preis oder niedriger), Buy Stop (ein Auftrag zum Kauf eines Finanzinstruments, der zu einem Preis über dem aktuellen Angebotspreis eingegeben wird), Sell Limit (ein Auftrag zum Verkauf einer bestimmten Menge an Finanzinstrument zu einem bestimmten Preis oder darüber), Sell Stop (ein Auftrag zum Verkauf einer bestimmten Menge an Finanzinstrument zu einem bestimmten Preis oder darüber) platziert, entfernt, geändert werden. Andere Aufträge sind nicht verfügbar und werden automatisch abgelehnt. Eine bestätigte eröffnete oder geschlossene Position kann nicht vom Kunden storniert werden. Aufträge können nur während der Geschäftszeiten platziert, ausgeführt, geändert oder entfernt werden und bleiben bis zur nächsten Handelssitzung wirksam. Der Auftrag des Kunden ist gültig gemäß Typ und Zeit des gegebenen Auftrags, wie angegeben. Wenn die Gültigkeitsdauer des Auftrags nicht angegeben ist, ist er unbegrenzt gültig. Der Status der Aufträge wird dem Kunden immer in seiner Online-Handelsplattform angezeigt. Falls der Zugriff auf die Online-Handelsplattform nicht möglich ist, können Kunden das Unternehmen telefonisch kontaktieren und den Status ihrer ausstehenden Aufträge anfragen.
Das Unternehmen haftet nicht für Verzögerungen oder andere Fehler, die während der Übermittlung von Aufträgen und/oder Nachrichten über den Computer verursacht wurden, ebenso wenig für Schäden, die durch die Nichtgültigkeit von Wertpapieren oder einen Fehler im Bankkontosaldo des Kunden verursacht wurden. Das Unternehmen haftet nicht für Informationen, die über den Computer empfangen wurden, oder für Verluste, die dem Kunden entstehen können, falls diese Informationen ungenau sind.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Eröffnungs-/Schließungspreis (Kurs) und/oder die Größe und/oder die Anzahl der zugehörigen Transaktion (und/oder den Level und die Größe einer Sell Limit, Buy Limit, Sell Stop, Buy Stop Order) zu ändern, falls ein Finanzinstrument aufgrund eines Corporate Events einer möglichen Anpassung unterliegt. Diese Maßnahme bezieht sich ausschließlich auf Wertpapiere und hat zum Ziel, die wirtschaftliche Äquivalenz der Rechte und Verpflichtungen der Parteien unter dieser Transaktion unmittelbar vor diesem Corporate Event zu erhalten. Alle Maßnahmen des Unternehmens gemäß solcher Anpassungen sind bindend für den Kunden. Das Unternehmen informiert den Kunden so bald wie vernünftigerweise möglich über jede Anpassung.
Wenn ein Kunde am Ex-Dividendentag offene Positionen für ein Finanzinstrument hat, behält sich das Unternehmen das Recht vor, solche Positionen zum letzten Preis des vorherigen Handelstags zu schließen und das entsprechende Volumen des Finanzinstruments am ersten verfügbaren Preis am Ex-Dividendentag zu eröffnen. In diesem Fall muss das Unternehmen den Kunden spätestens bis zum Handelsschluss am Tag vor dem Ex-Dividendentag intern per E-Mail im Handelsterminal über die Möglichkeit solcher Maßnahmen informieren.
Aufträge für Stop-Loss, Take Profit, Buy Limit, Buy Stop, Sell Limit, Sell Stop von Finanzinstrumenten werden zum vom Kunden angegebenen Preis beim ersten aktuellen Preis-Touch ausgeführt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Auftrag nicht auszuführen oder den Eröffnungs- (Schließungs-) Preis der Transaktion im Falle eines technischen Versagens der Handelsplattform, reflektierter Finanzinstrumentenangebotskurse und auch im Falle anderer technischer Ausfälle zu ändern.
Unter bestimmten Handelsbedingungen kann es unmöglich sein, Aufträge (Stop-Loss, Take Profit, Buy Limit, Buy Stop, Sell Limit, Sell Stop) für ein beliebiges Finanzinstrument zum angegebenen Preis auszuführen. In diesem Fall hat das Unternehmen das Recht, den Auftrag auszuführen oder den Eröffnungs- (Schließungs-) Preis der Transaktion zum ersten verfügbaren Preis zu ändern. Dies kann beispielsweise zu Zeiten schneller Preisbewegungen auftreten, wenn der Preis in einer Handelssitzung in einem Maße steigt oder fällt, dass der Handel gemäß den Regeln der jeweiligen Börse ausgesetzt oder eingeschränkt wird. Oder dies kann zu Beginn einer Handelssitzung auftreten. Daher wird das Setzen eines Stop-Loss-Auftrags Ihre Verluste nicht unbedingt auf die beabsichtigten Beträge begrenzen, da Marktbedingungen es möglicherweise unmöglich machen, einen solchen Auftrag zum festgelegten Preis auszuführen.
Der Kunde kann dem Unternehmen schriftlich per E-Mail oder persönlicher Übergabe innerhalb von zwei (2) Arbeitstagen nach Abschluss der Transaktion Einspruch gegen die Ausführung oder die Nichtausführung oder die Art der Ausführung einer in seinem Auftrag abgeschlossenen Transaktion und/oder Order einlegen. Andernfalls gilt die Transaktion als gültig und verbindlich für den Kunden.
Bei einer Margin von weniger als 50% hat das Unternehmen das Ermessen, Positionen ab einem Verlustvolumen von am wenigsten profitabel zu schließen. Wenn die Margin gleich oder weniger als 3% auf dem Classic & Straight Through Processing-Konto beträgt, schließt das Unternehmen automatisch alle Positionen zum Marktpreis.
Der Kunde erklärt sich einverstanden und erkennt an, dass alle Gespräche/Kommunikationen zwischen dem Kunden und dem Unternehmen auf magnetischen, elektronischen und anderen Trägern aufgezeichnet werden können. Der Kunde erklärt sich weiterhin damit einverstanden, dass das Unternehmen das Recht hat, diese Aufzeichnungen im Falle von Streitigkeiten zwischen dem Unternehmen und dem Kunden als Beweismittel zu verwenden.
Das Unternehmen hat das Recht, dem Kunden die Ausführung von Transaktionen über die Telefonleitung zu verweigern, wenn die Handlungen des Kunden nicht klar sind und nicht die folgenden Operationen umfassen: Eröffnung einer Position, Schließung einer Position, Änderung oder Entfernung von Orders.
Im Falle von höherer Gewalt trägt das Unternehmen keine Verantwortung für Schäden oder jede Form von Schaden, die dem Kunden entsteht, sofern dieser Schaden das Ergebnis einer höheren Gewalt ist, auch als Außeneinfluss bezeichnet, der nicht unter der Kontrolle des Unternehmens steht und den Handel beeinflusst. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen oder andere Fehler im Internet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Computerabstürze oder jeden anderen technischen Fehler, der durch Telefonunternehmen und verschiedene Telekommunikationsleitungen, die Computer des Unternehmens oder die Computer des Kunden, Hackerangriffe und andere rechtswidrige Handlungen gegen den Server des Unternehmens verursacht wird, sowie für eine Aussetzung des Handels an den Finanzmärkten in Bezug auf Finanzinstrumente des Unternehmens. In diesen Fällen kann das Unternehmen die Positionen des Kunden aussetzen, einfrieren oder schließen und die Überprüfung der durchgeführten Transaktionen anfordern.
Alle Preisniveaus im Handelsterminal werden nach Ermessen des Unternehmens festgelegt. Jegliche Verweise des Kunden auf Preise anderer Handels- oder Informationssysteme werden ignoriert. Handelsoperationen unter Verwendung zusätzlicher Funktionen des Handelsterminals des Kunden, wie Trailing Stop oder Expert Advisor, erfolgen vollständig in der Verantwortung des Kunden, da sie direkt von dessen Handelsterminal abhängen und das Unternehmen keinerlei Verantwortung übernimmt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jede oder alle Arten von bestehenden oder früheren Transaktionen, die vom Kunden in einem seiner Handelskonten durchgeführt wurden, rückgängig zu machen und die Vereinbarung zu kündigen, falls der Kunde zusätzliche Funktionen auf seinem Handelsterminal wie Expert Advisor usw. verwendet, die eine Manipulation des Ausführungsprozesses des Finanzinstruments verursachen könnten und den reibungslosen Betrieb der Handelsplattform beeinträchtigen könnten.
Die Größe eines Standard-Lots (1 Lot) ist die festgelegte Maßeinheit für jedes Finanzinstrument, das auf der elektronischen Handelsplattform gehandelt wird. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Vertragsbedingungen jederzeit je nach Marktsituation zu ändern. Der Kunde verpflichtet sich, die vollständigen Spezifikationen des Finanzinstruments zu überprüfen, bevor er eine Bestellung aufgibt. Das Mindestvolumen einer Transaktion beträgt 0,01 Lot. Die Wahl einer Hebelwirkung ist je nach Kontotyp immer im Bereich von 1:1 bis zu 400:1 möglich, abhängig vom Kontotyp und nach Ermessen des Unternehmens. Bei der Eröffnung eines Handelskontos wird die Hebelwirkung gemäß dem vom Kunden gewählten Kontotyp vorbestimmt. Der Kunde kann eine niedrigere Hebelwirkung für sein Handelskonto anfordern, indem er sich an das Unternehmen wendet. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Hebelwirkung des Handelskontos des Kunden nach eigenem Ermessen entweder für einen begrenzten Zeitraum oder dauerhaft zu ändern und den Kunden durch schriftliche Benachrichtigung per Post oder interner Post zu informieren.
Die Höhe der Swap-Sätze kann je nach Zinssätzen variieren und sich ändern. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den für die Finanzinstrumente geltenden Swap-Wert täglich zu ändern und den Kunden über die Website des Unternehmens im Abschnitt „Vertragsbedingungen“ zu informieren. Der Kunde verpflichtet sich, die vollständigen Spezifikationen des Finanzinstruments zu überprüfen, bevor er eine Bestellung aufgibt. Von Freitag bis Montag werden Swaps einmal berechnet. Von Mittwoch bis Donnerstag werden Swaps in dreifacher Größe berechnet. Das Unternehmen muss den Kunden nicht informieren, und es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Swap-Werte zu überprüfen.
Das Unternehmen hat das Recht, die Spreads für Finanzinstrumente je nach Marktsituation nach eigenem Ermessen zu erhöhen oder zu verringern.
Das Unternehmen hat das Recht, den Handel mit bestimmten bereitgestellten Handelssymbolen nach eigenem absoluten Ermessen 2 Minuten vor und nach einer kritischen Nachrichtenveröffentlichung nicht zu akzeptieren.
4.2. Die über die Website angebotenen Handelsdienstleistungen sind nur für Personen geeignet, die sich der Risiken des Handels an den Kapitalmärkten im Allgemeinen und am Devisenmarkt im Besonderen bewusst sind. Der falsche Einsatz von Finanzhebelsystemen birgt das Risiko, das gesamte Kapital in kurzer Zeit zu verlieren.
4.3. Der Kunde erklärt, dass er Kenntnisse über das Handelssystem hat, einschließlich des Öffnens und Schließens von Geschäften.
4.4. Ein Kunde, der nicht mit dem Handelssystem vertraut ist, wird darauf hingewiesen, keine Trades einzugehen, es sei denn, er erhält Anleitung von den Vertretern des Unternehmens.
5.2. Das Unternehmen bietet keine steuerliche Beratung an.
5.3. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Fehler, Irrtümer oder Verstöße in Bezug auf Verluste oder Ausgaben, die den Kunden oder Dritte betreffen können, die auf die Informationen vertrauen oder die Informationen verwenden, die dem Kunden vom Unternehmen oder von einer anderen Person gegeben wurden.
6.2. Der maximale Verlust des Kunden wird nicht die Mittel auf seinem Konto überschreiten.
6.3. Das Unternehmen hat klare Richtlinien zu Margin-Anforderungen:
6.3.1. Ein Kunde muss über ausreichende Margen verfügen, die gewahrt werden müssen, um eine Position zu eröffnen oder zu schließen; das Unternehmen hat das Recht, jeden Handel zu schließen, wenn die Margin-Anforderungen nicht erfüllt sind.
6.3.2. Das Unternehmen hat die Möglichkeit, nach eigenem Ermessen jede Margin-Anforderung zu ändern.
7.2. Das Unternehmen sendet keine gedruckten Berichte an seine Kunden. Auf Anfrage des Kunden wird ein Bericht über laufende Geschäfte und den finanziellen Status seines Kontos herausgegeben; diese Anfrage kann digital erfolgen.
8.2. Der Kunde erklärt, dass ihm bekannt ist, dass der Handel mit Währungspaaren und anderen Finanzinstrumenten risikoreiche Geschäfte sind. Ein hoher Hebel kann das Ergebnis eines Geschäfts schnell beeinflussen.
8.3. Der Kunde erklärt, dass er alle Details, die dieser Vereinbarung beigefügt sind, gelesen und verstanden hat.
9.2. Zahlungen werden auf Anfrage des Kunden gemäß den in dieser Vereinbarung festgelegten Details und Bedingungen geleistet.
9.3. Der Kunde erklärt und bestätigt, dass das Unternehmen alle Steuern oder Gebühren, einschließlich Quellensteuern, von seinem Konto abziehen kann, die gemäß den Vorschriften fällig sind, und er wird keine Ansprüche gegen das Unternehmen geltend machen.
9.4. Alle Kunden, die Kreditkartentransaktionen verwenden, haben ein Limit von 1 Karte pro Konto.
Partnerkonto 10.1. In Bezug auf ein Konto mit mehreren Eigentümern sind gemäß der von der Gesellschaft verwendeten Vollmacht alle Eigentümer für ihr Konto verantwortlich. Jede Benachrichtigung, die von der Gesellschaft an einen der Eigentümer versandt wird, wird als Benachrichtigung an alle Eigentümer des Kontos betrachtet. Alle von einem der Eigentümer an die Gesellschaft erteilten Aufträge werden als Auftrag aller Eigentümer eines Kontos betrachtet. Bei mehreren Auftragsfolgen wird der letzte Auftrag als derjenige betrachtet, dem gefolgt werden soll.
Ablauf der Vereinbarung 11.1. Die Gesellschaft hebt die Ablaufaktion einer Vereinbarung jederzeit nach Benachrichtigung des Kunden auf und wird sofort ausgeführt.
11.2. Beim Schließen oder Beenden der Vereinbarung von einer Partei, entweder dem Kunden oder der Gesellschaft, ist diese verpflichtet, alle offenen Geschäfte unverzüglich nach Beendigung dieser Vereinbarung zu schließen oder sogar vorher gemäß den Anforderungen der Gesellschaft.
11.3. Ab dem Datum der Beendigung der Vereinbarung ist es dem Kunden nicht gestattet oder möglich, neue Geschäfte abzuschließen oder finanzielle Aufträge auszuführen, ohne die Zustimmung der Gesellschaft.
12.2. Für jede Änderung dieser Vereinbarung, die vorgenommen wird, gibt es kein Ablaufdatum oder eine Stornierung, es sei denn, es liegt ein schriftlicher Briefwechsel zwischen den Parteien vor.
12.3. Der Kunde ist nicht berechtigt, diese Vereinbarung, einschließlich einer Belastung oder Gutschrift an Dritte, weiterzuleiten oder zu löschen.
12.4. Die Einleitung dieser Vereinbarung ist ein integraler Bestandteil davon.
12.5. Die Vereinbarung ist in Absätzen verfasst, und Überschriften dienen der Lesbarkeit und dürfen nicht zu Kommentierzwecken verwendet werden.
12.6. Diese Vereinbarung gilt nur für Erwachsene ab 18 Jahren.
12.7. Der Kunde muss dem Empfang von Nachrichten und Ankündigungen, einschließlich Werbematerial, von der Gesellschaft bezüglich der an die Gesellschaft gesendeten Kommunikation zustimmen.
12.8. Die in den Büchern der Gesellschaft gezeigten Diagramme gelten als richtig und bestätigen alles, was darin enthalten ist.
13.2. Der Bonus wird nur auf ein Konto angewendet und kann nicht zwischen Konten übertragen werden.
13.3. Der Kunde muss ein Mindesthandelsvolumen des Bonusbetrags geteilt durch 4 (vier) handeln, um Bonusmittel abheben zu können.
13.4. Wenn die Anforderung nicht innerhalb von 60 Tagen (44 Handelstagen) ab dem Einzahlungsdatum erfüllt ist, wird der Bonusbetrag aus dem Konto des Kunden abgebucht. Wenn dies zu einem Margin Call führen sollte, wartet das Unternehmen darauf, dass der Kunde entweder zusätzliche Gelder einzahlt oder alle Positionen schließt.
13.5. Beispiel: Wenn ein Konto mit 1000 $ finanziert wird und einen Bonus von 200 $ erhält, müssen ein Handelsvolumen von 50 Lots (200/4) getätigt werden, um Bonusmittel und Gewinne abzuheben.
13.6. Bonuszahlungen werden nicht pro-rata berechnet, und die Handelsvolumenanforderungen müssen erfüllt sein, um den gesamten Bonus- und Gewinnbetrag vor der Berechtigung zur Auszahlung einzulösen. Wenn Sie beispielsweise einen Bonus von 200 $ bei einer Einzahlung von 1000 $ erhalten haben, müssen Sie insgesamt 50 Standardlose handeln, um den Bonusbetrag einzulösen.
13.7. Der Bonus und die Gewinne können nur abgehoben werden, wenn die oben genannten Mindesthandelsanforderungen erfüllt sind. Durch Annahme des Einzahlungsbonus dürfen die Kunden die Handelsgewinne jederzeit und auch nicht die Bonusmittel abheben, bis die Mindesthandelsanforderungen erfüllt sind. Der Kunde kann auch jederzeit die eingezahlten Gelder abheben, jedoch nicht die Handelsgewinne und den Bonus, bis die Mindesthandelsanforderungen erfüllt sind.
13.8. Durch Annahme des Einzahlungsbonus stimmen die Kunden diesen Geschäftsbedingungen zu. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Bonusrichtlinie jederzeit zu ändern. Die Kunden werden im Voraus über die Veröffentlichung auf der Website oder per E-Mail informiert. Die Gesellschaft haftet nicht für das Versäumnis des Kunden, die veröffentlichten Geschäftsbedingungen regelmäßig zu überprüfen und zu bestätigen.
13.9. Das Handelsvolumen wird nur für FX-Produkte berechnet.
13.10. Alle erhaltenen Boni erhalten auf den Handelskonten maximal 100:1 Hebelwirkung.
Um berechtigt zu sein, eine Auszahlung vorzunehmen, müssen Sie zuerst die vollständige Compliance-Dokumentation (Passkopie, gültige Versorgungsrechnung und in einigen Fällen eine Kopie der für die Einzahlungen verwendeten Kreditkarte) bereitstellen. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 50 $ per Kreditkarte oder dementsprechend in Ihrer gewählten Fiat-Währung. Es fallen keine Gebühren für Auszahlungen per Kreditkarte an.
Hinweis: Falls der Kunde einen Kreditbonus erhalten hat und eine Auszahlung vornehmen möchte, muss der Kunde zuerst das erforderliche Volumen gemäß der Bestimmung „Bonuses“ (siehe Abschnitt 12 oben) handeln. Wenn der Kunde es versäumt hat, das erforderliche Volumen zu handeln, kann seine Auszahlung storniert werden.
Streitigkeiten und Beschwerden Für Streitigkeiten oder Beschwerden können Sie uns über unseren Chat-Dienst, per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihre Streitigkeit innerhalb von 48 Stunden bearbeiten.
KYC (Know Your Customer) Richtlinie Die „Know Your Customer“-Richtlinien sind in letzter Zeit weltweit besonders wichtig geworden, insbesondere bei Banken und anderen Finanzinstituten, um Identitätsdiebstahl, Geldwäsche, finanziellen Betrug und terroristische Aktivitäten zu verhindern.
Die Gesellschaft verfolgt eine Nulltoleranz-Politik gegenüber Betrug und ergreift alle möglichen Maßnahmen, um dies zu verhindern. Jede betrügerische Aktivität wird dokumentiert, und alle damit verbundenen Konten werden sofort geschlossen. Alle Gelder in diesen Konten werden eingezogen.
Prävention:
Die Gesellschaft hat das Ziel, die Integrität aller sensiblen Daten sicherzustellen, die sie erhält, wie z.B. Ihre Kontoinformationen und die von Ihnen getätigten Transaktionen, unter Verwendung verschiedener Sicherheitsmaßnahmen und Betrugsbekämpfungsmaßnahmen. Die Sicherung Ihrer elektronischen Transaktionen erfordert von uns die Bereitstellung bestimmter Daten von Ihnen, einschließlich Ihrer bevorzugten Einzahlungsmethode.
Wenn Sie Geld einzahlen, benötigen wir die folgenden Dokumente:
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren: [email protected].
Wann muss ich diese Dokumente bereitstellen? Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns so schnell wie möglich alle erforderlichen Dokumente zur Verfügung stellen könnten, um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Transaktionen zu vermeiden. Wir benötigen den Erhalt aller erforderlichen Dokumente, bevor wir irgendwelche Bartransaktionen zu Ihrem Vorteil vornehmen.
Einige Umstände können erforderlich machen, dass wir diese Dokumente anfordern, bevor wir andere Aktivitäten in Ihrem Konto zulassen, wie z.B. Einzahlungen oder Trades.
Bitte beachten Sie, dass wir, wenn wir die erforderlichen Unterlagen nicht erhalten, Ihre ausstehenden Abhebungen stornieren und auf Ihr Handelskonto gutschreiben werden. Wir werden Sie über ein solches Ereignis über unser System benachrichtigen.
Wie kann ich Ihnen diese Dokumente senden? Bitte scannen Sie Ihre Dokumente oder machen Sie ein hochwertiges Digitalkamerabild, speichern Sie die Bilder im JPEG-Format und laden Sie Ihre Dokumente über den Kundenbereich auf der Website hoch oder senden Sie sie alternativ per E-Mail an [email protected].
Wie weiß ich, dass meine Dokumente bei Ihnen sicher sind? Die Gesellschaft legt höchsten Wert auf die Sicherheit von Dokumenten und behandelt alle erhaltenen Dokumente mit höchstem Respekt und Vertraulichkeit. Alle von uns erhaltenen Dateien sind vollständig geschützt und werden auf jedem Schritt des Überprüfungsprozesses mit höchstmöglicher Verschlüsselung versehen.
Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit, um das Unternehmen zu einem sichereren Ort für den Handel zu machen.
Arbitrage Trading Warnung Eine Forex-Handelsstrategie, die darin besteht, ein falsch bepreistes Währungspaar zu lokalisieren und es gegen ein anderes Währungspaar zu kaufen oder zu verkaufen, um einen profitablen risikofreien Handel durch Ausnutzung der „Löcher“ in der WebTrader-Technologie zu erzielen, ist verboten.
Darüber hinaus sind Missbrauch und/oder Arbitrage unter Verwendung der Boni oder swapfreien Konten des Unternehmens strengstens untersagt. Jeder Trader, bei dem der Verdacht auf Arbitrage besteht, erkennt an, dass die Gesellschaft alle auf diese Weise illegal erzielten Gewinne aus seinem Handelskonto entfernen kann, und der Kunde hat kein Recht auf Widerspruch.
**Risikohinweise Dokument
Diese Datenschutzerklärung gilt für Zen Invest (im Folgenden „das Unternehmen“).
2. Risikohinweise
Der Kunde sollte sich nicht direkt oder indirekt an Investitionen in Finanzinstrumente beteiligen, es sei denn, er kennt und versteht die für jedes der vom Unternehmen angebotenen Finanzinstrumente geltenden Risiken. Bevor der Kunde ein Konto beantragt, sollte er sorgfältig prüfen, ob die Investition in ein bestimmtes Finanzinstrument angesichts seiner Umstände und finanziellen Ressourcen für ihn geeignet ist. Wenn der Kunde die damit verbundenen Risiken nicht versteht, sollte er/sie Rat und Beratung von einem unabhängigen Finanzberater einholen. Wenn der Kunde die Risiken des Handels mit Finanzinstrumenten immer noch nicht versteht, sollte er überhaupt nicht handeln.
3. Allgemeine Risiken und Anerkennungen
Der Kunde wird vor den folgenden Risiken gewarnt (nicht abschließend):
4. Risiken durch Dritte
4.1. Das Unternehmen ist möglicherweise verpflichtet, Ihr Geld auf einem Konto aufzubewahren, das gemäß den aktuellen Vorschriften von anderen Kunden und dem Geld des Unternehmens getrennt ist. Dies bietet jedoch möglicherweise keinen vollständigen Schutz.
4.2. Das Unternehmen kann Geld, das vom Kunden erhalten wurde, an Dritte (z. B. eine Bank) weitergeben, um es zu halten oder zu kontrollieren, um eine Transaktion mit dieser Person durchzuführen oder die Verpflichtung des Kunden zur Bereitstellung von Sicherheiten (z. B. anfängliche Margin-Anforderung) im Hinblick auf eine Transaktion zu erfüllen.
Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Handlungen oder Unterlassungen Dritter, an die es Geld weitergeben wird.
4.3. Die Person, an die das Unternehmen Geld weiterleiten wird, kann es in einem Sammelkonto halten, und es ist möglicherweise nicht möglich, es vom Geld des Kunden oder dem Geld der dritten Partei zu trennen. Im Falle der Insolvenz oder anderer analoger Verfahren in Bezug auf diese Drittpartei kann das Unternehmen möglicherweise nur eine ungesicherte Forderung im Namen des Kunden gegen die Drittpartei geltend machen, und der Kunde ist dem Risiko ausgesetzt, dass das vom Unternehmen von der Drittpartei erhalten Geld nicht ausreicht, um die Ansprüche des Kunden im Zusammenhang mit dem betreffenden Konto zu befriedigen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für daraus resultierende Verluste.
4.4. Ein Unternehmen oder eine Bank oder ein Broker, mit dem das Unternehmen Geschäfte tätigen kann, könnte Interessen haben, die den Interessen des Kunden entgegenstehen.
4.5. Die Insolvenz des Unternehmens oder einer Bank oder eines Brokers, mit dem das Unternehmen seine Transaktionen durchführt, kann dazu führen, dass die Positionen des Kunden gegen seinen Willen geschlossen werden.
5. Risiken im Zusammenhang mit der Handelsplattform
5.1. Kunden, die Transaktionen über ein elektronisches Handelssystem durchführen, sind Risiken ausgesetzt, die mit dem System verbunden sind, einschließlich des Versagens von Hardware und Software (Internet/Server). Das Ergebnis eines Systemausfalls kann darin bestehen, dass eine Order entweder nicht gemäß den erteilten Anweisungen ausgeführt wird oder überhaupt nicht ausgeführt wird. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung im Falle eines solchen Ausfalls. Die Verwendung von drahtlosen Verbindungen oder Einwahlverbindungen oder einer anderen Form instabiler Verbindung auf Seiten des Kunden kann zu einer schlechten oder unterbrochenen Konnektivität oder mangelnder Signalstärke führen, was Verzögerungen bei der Übertragung von Daten zwischen dem Kunden und dem Unternehmen bei der Verwendung der elektronischen Handelsplattform des Unternehmens verursachen kann. In solchen Situationen wird das Unternehmen den Preis aktualisieren und die Order zum besten verfügbaren „Marktpreis“ ausführen.
5.2. Der Kunde erkennt an, dass nur eine Anweisung gleichzeitig in der Warteschlange erlaubt ist. Sobald der Kunde eine Anweisung gesendet hat, werden weitere Anweisungen, die vom Kunden gesendet werden, ignoriert, und die Meldung „Order ist gesperrt“ erscheint, bis die erste Anweisung ausgeführt ist.
5.3. Der Kunde erkennt an, dass die einzige zuverlässige Quelle für Informationen zum Quotes-Flow die des Live-Servers Quotes Base ist. Die Quotes Base im Client-Terminal ist keine zuverlässige Quelle für Informationen zum Quotes-Flow, da die Verbindung zwischen dem Client-Terminal und dem Server an einigen Stellen gestört sein kann und einige der Quotes das Client-Terminal möglicherweise nicht erreichen.
5.4. Der Kunde erkennt an, dass eine Order, wenn sie geschlossen oder ausgeführt wird, möglicherweise nicht storniert oder geändert werden kann.
5.5. Der Kunde kann alle Beträge, die er als Margin beim Unternehmen hinterlegt hat, verlieren. Das Platzieren bestimmter Orders, die auf der Handelsplattform verfügbar sind (z. B. „Stop-Loss“ oder „Limit“ Orders), die darauf abzielen, Verluste auf bestimmte Beträge zu begrenzen, ist möglicherweise nicht immer wirksam, da Marktbedingungen oder technologische Einschränkungen die Ausführung solcher Orders unmöglich machen können.
5.6. Kunden können die Cancel-Funktion verwenden, wenn sie bis zu 25% ihrer letzten 30 Transaktionen handeln. Wenn dieser Prozentsatz überschritten wird, deaktiviert das System automatisch das Pop-up-Fenster „Genehmigen/Stornieren“.
6. Technische Risiken
6.1. Der Kunde und nicht das Unternehmen ist für die Risiken finanzieller Verluste aufgrund von Ausfall, Fehlfunktion, Unterbrechung, Trennung oder bösartigen Handlungen von Informationen, Kommunikation, Strom, Elektronik oder anderen Systemen verantwortlich.
6.2. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung, wenn autorisierte Dritte Zugang zu Informationen, einschließlich elektronischer Adressen, elektronischer Kommunikation und personenbezogener Daten, Zugangsdaten haben, wenn diese zwischen dem Unternehmen oder einer anderen Partei über das Internet oder andere Netzwerkkommunikationsmittel, Telefon oder jede andere elektronische Methode übertragen werden.
6.3. Der Kunde erkennt an, dass unverschlüsselte Informationen, die per E-Mail übertragen werden, nicht vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.
6.4. In Zeiten übermäßigen Handelsvolumens kann es für den Kunden möglicherweise schwierig sein, telefonisch oder über die Handelsplattformen/Systeme des Unternehmens verbunden zu sein, insbesondere bei schnellen Marktbewegungen (zum Beispiel bei der Veröffentlichung wichtiger makroökonomischer Indikatoren).
6.5. Der Kunde erkennt an, dass das Internet Ereignissen ausgesetzt sein kann, die seinen Zugang zur Website des Unternehmens und/oder den Handelsplattformen/Systemen des Unternehmens beeinträchtigen können. Dazu gehören unter anderem Unterbrechungen oder Übertragungsausfälle, Software- und Hardwareausfälle, Internetunterbrechungen, Ausfälle im öffentlichen Stromnetz oder Hackerangriffe. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden oder Verluste aufgrund solcher Ereignisse, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, oder für andere Verluste, Kosten, Haftungen oder Ausgaben (einschließlich entgangenen Gewinns), die sich aus der Unfähigkeit des Kunden ergeben können, auf die Website des Unternehmens und/oder das Handelssystem zuzugreifen oder aufgrund von Verzögerungen oder Ausfällen bei der Übermittlung von Aufträgen oder Transaktionen.
6.6. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass er bei Handelsgeschäften über eine elektronische Plattform das Risiko von finanziellen Verlusten übernimmt, die eine Folge von unter anderem sind:
6.7. Im Zusammenhang mit der Verwendung von Computergeräten und Daten- und Sprachkommunikationsnetzen trägt der Kunde unter anderem die folgenden Risiken, in denen das Unternehmen keine Haftung für entstandene Verluste übernimmt:
7. Risiken, die insbesondere mit Transaktionen in Finanzinstrumenten verbunden sind
7.1. Die Investition in einige Finanzinstrumente beinhaltet die Verwendung von „Hebelwirkung“ oder „Leverage“. Bei der Entscheidung, sich auf diese Art der Investition einzulassen, sollte der Kunde beachten, dass der hohe Grad an „Hebelwirkung“ oder „Leverage“ ein besonderes Merkmal von Derivaten Finanzinstrumenten ist.
Dies resultiert aus dem Margin-System, das auf solche Trades anwendbar ist und die im Allgemeinen eine vergleichsweise bescheidene Einzahlung oder Margin in Bezug auf den Gesamtwert des Vertrags beinhalten, so dass bereits eine relativ geringe Bewegung im zugrunde liegenden Markt einen überproportional dramatischen Effekt auf den Handel des Kunden haben kann. Wenn die Bewegung des zugrunde liegenden Marktes zugunsten des Kunden ist, kann der Kunde einen guten Gewinn erzielen, aber eine ebenso kleine ungünstige Marktreaktion kann nicht nur schnell den gesamten Einzahlungsbetrag des Kunden verlieren lassen, sondern den Kunden auch einem erheblichen zusätzlichen Verlust aussetzen.
Im Hinblick auf Transaktionen in Derivaten Finanzinstrumenten ist ein Derivates Finanzinstrument ein nicht lieferbarer Spot-Handel, der die Möglichkeit bietet, einen Gewinn oder Verlust aufgrund von Änderungen in den Währungskursen, Rohstoffen, Börsenindizes oder Aktienkursen zu erzielen, die als Basiswert bezeichnet werden. Der Kunde sollte kein Derivates Finanzinstrument kaufen, es sei denn, er ist bereit, die Risiken einzugehen, sein gesamtes investiertes Geld sowie zusätzliche Provisionen und andere Kosten zu verlieren.
7.2. Transaktionen können nicht auf einer anerkannten oder dafür vorgesehenen Börse durchgeführt werden und können den Kunden daher höheren Risiken als Börsentransaktionen aussetzen. Die Bedingungen und Konditionen sowie die Handelsregeln können ausschließlich von der Ausführungsstätte festgelegt werden. Der Kunde kann möglicherweise nur eine offene Position eines bestimmten Vertrags während der Öffnungszeiten der Ausführungsstätte schließen. Der Kunde muss möglicherweise auch eine Position mit demselben Vertragspartner schließen, mit dem sie ursprünglich eingegangen wurde. In Bezug auf Transaktionen in Finanzinstrumenten mit dem Unternehmen verwendet das Unternehmen eine Handelsplattform für Transaktionen in Finanzinstrumenten, die nicht unter die Definition einer anerkannten Börse oder eines Multilateralen Handelssystems fällt.
Diese Mitteilung kann nicht alle Risiken und anderen wesentlichen Aspekte offenlegen oder erklären, die mit allen Finanzinstrumenten und Anlageberatungsdienstleistungen verbunden sind. Diese Mitteilung wurde entworfen, um die Art der Risiken bei der Handhabung von Finanzinstrumenten auf eine faire und nicht irreführende Weise im Allgemeinen zu erklären.
Bitte beachten Sie die Risikoaufklärung für Finanzinstrumente, die auf der Website des Unternehmens verfügbar ist, wenn Sie in Derivative Finanzinstrumente mit dem Unternehmen handeln möchten.
Datenschutzrichtlinie
1. Einleitung
Diese Datenschutzrichtlinie gilt für Zen Invest (nachfolgend „das Unternehmen“). Die Richtlinie legt dar, wie das Unternehmen Ihre persönlichen Informationen sammelt, verwaltet, verwendet und offenlegt.
Diese Richtlinie gilt für bestehende und potenzielle Kunden sowie für alle Besucher der Websites des Unternehmens.
Das Unternehmen verpflichtet sich, die Privatsphäre aller personenbezogenen Daten zu schützen, die es von Ihnen erhält, einschließlich der Informationen, die während Ihrer Besuche auf dieser Website gesammelt werden.
2. Sammlung von personenbezogenen Daten
Das Unternehmen wird Ihre personenbezogenen Daten nur gemäß den weltweiten Datenschutzpraktiken verwenden. Das Unternehmen wird persönliche Informationen des Kunden nur gemäß dem Datenschutzgesetz (das „Gesetz“), dieser Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens verwenden, speichern, verarbeiten und behandeln.
Um ein Konto beim Unternehmen zu eröffnen, müssen Sie zuerst das Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen senden. Durch Ausfüllen des Antragsformulars werden Sie aufgefordert, private Informationen bereitzustellen, um dem Unternehmen die Bewertung Ihres Antrags und die Einhaltung der Gesetze und Vorschriften für die Erbringung von Finanzdienstleistungen zu ermöglichen. Diese Informationen werden auch verwendet, um Sie über die Dienstleistungen des Unternehmens zu kontaktieren.
Zu den erfassten personenbezogenen Daten gehören, sind jedoch nicht beschränkt auf:
Wenn sich Ihre persönlichen Identifikationsdaten ändern, müssen Sie uns per E-Mail an [email protected] informieren.
3. Verwendung von personenbezogenen Daten
Die folgende Liste veranschaulicht die Gründe, warum das Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten verwenden muss:
3.1. Statistische Daten
Das Unternehmen kann von Zeit zu Zeit Ihre persönlichen Identifikationsdaten mit Informationen von anderen Benutzern dieser Website kombinieren, um anonymisierte statistische Daten zu erstellen. Das Unternehmen kann diese statistischen Daten ausschließlich zu statistischen Zwecken Dritten zur Verfügung stellen und sich um eine bessere Verbesserung der Marketingkampagne des Unternehmens bemühen, soweit dies durch die bereits von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gestattet ist.
In keinem Fall können Sie aus diesen statistischen Daten identifiziert werden; Sie bleiben anonym.
3.2. Aufzeichnungen
Gemäß den einschlägigen Vorschriften wird das Unternehmen Aufzeichnungen über die persönlichen Daten des Kunden, Handelsinformationen, Kontoeröffnungsdokumente, Kommunikationen und alles andere, was sich auf den Kunden bezieht, mindestens fünf (5) Jahre lang aufbewahren. Dies wird nach der Ausführung der Transaktion oder der Beendigung der Geschäftsbeziehung oder im Falle der Beendigung unserer Geschäftsbeziehung berechnet.
3.3. Aufnahmen
Telefongespräche zwischen dem Kunden und dem Unternehmen können aufgezeichnet werden, und Aufnahmen sind alleiniges Eigentum des Unternehmens. Der Kunde akzeptiert solche Aufnahmen als abschließenden Beweis für die aufgezeichneten Aufträge/Anweisungen/Aufzeichnungen oder Gespräche.
4. Agenten
Das Unternehmen verwendet ein Kartenverarbeitungsunternehmen für Ihre Ein- und Auszahlungen von und zu Ihrem Konto. Dieses Unternehmen hat nicht das Recht, persönliche Identifikationsinformationen für andere Zwecke zu teilen, zu speichern oder zu verwenden.
5. Datenschutz
Alle von Ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen werden als vertraulich behandelt und nur innerhalb der Gruppe und/oder des Unternehmens, seiner Tochtergesellschaften und Geschäftspartner geteilt und nicht an Dritte weitergegeben, außer im Rahmen von behördlichen oder rechtlichen Verfahren sowie an Dritte, die ausschließlich statistische Dienstleistungen für das Unternehmen bereitstellen, um seine Marketingkampagne zu verbessern. Die Tracking-Systeme der Website können auch Daten darüber sammeln, welche Seiten Sie aufgerufen haben, wie Sie diese Website entdeckt haben, die Häufigkeit der Besuche usw.
Die vom Unternehmen erhaltenen Informationen werden verwendet, um den Inhalt unserer Website zu verbessern und können von uns verwendet werden, um Sie auf jedem geeigneten Weg zu kontaktieren und Ihnen Informationen bereitzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie nützlich sein könnten.
Die persönlichen Informationen, die Sie im Zusammenhang mit der Registrierung als Benutzer der Website(s) oder der Dienstleistungen bereitstellen, gelten als Registrierungsinformationen. Registrierungsinformationen sind auf vielfältige Weise geschützt. Sie können auf Ihre Registrierungsinformationen über ein von Ihnen ausgewähltes Passwort zugreifen. Dieses Passwort ist verschlüsselt und nur Ihnen bekannt. Ihr Passwort darf gegenüber niemandem offenbart werden. Die Registrierungsinformationen werden sicher auf sicheren Servern gespeichert, auf die nur autorisiertes Personal über ein Passwort zugreifen kann. Das Unternehmen verschlüsselt alle persönlichen Informationen, wenn sie an das Unternehmen übertragen werden, und unternimmt alle erforderlichen Anstrengungen, um zu verhindern, dass unbefugte Parteien solche Informationen anzeigen können.
Nicht als Registrierungsinformationen geltende persönliche Informationen, die dem Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, befinden sich ebenfalls auf sicheren Servern und sind wiederum nur für autorisiertes Personal über ein Passwort zugänglich. Diese Informationen können von Ihnen nicht online eingesehen werden. Daher darf kein Passwort ausgewählt werden, um diese Informationen anzuzeigen oder zu ändern.
6. Wahlmöglichkeit/Austragen
Wenn Sie keine Werbekommunikation mehr erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie den Anweisungen in jeder Kommunikation folgen.
Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre persönlichen Informationen von einem Dritten, der nicht unser Agent/Dienstleister ist, gesammelt werden, damit Sie eine informierte Entscheidung darüber treffen können, ob Sie Ihre Informationen mit dieser Partei teilen möchten oder nicht.
7. Cookies
Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf dem Computer eines Benutzers zu Aufzeichnungszwecken gespeichert wird. Das Unternehmen verwendet Cookies auf dieser Website. Das Unternehmen verknüpft die Informationen, die es in Cookies speichert, nicht mit personenbezogenen Informationen, die Sie beim Besuch unserer Website(s) eingeben.
Das Unternehmen verwendet sowohl Session-ID-Cookies als auch persistente Cookies. Ein Session-ID-Cookie läuft nicht ab, wenn Sie Ihren Browser schließen. Ein persistenter Cookie bleibt für einen längeren Zeitraum auf Ihrer Festplatte gespeichert. Sie können persistente Cookies entfernen, indem Sie den Anweisungen in der „Hilfe“-Datei Ihres Internetbrowsers folgen.
Das Unternehmen setzt ein persistentes Cookie zu statistischen Zwecken. Persistente Cookies ermöglichen es dem Unternehmen auch, den Standort und die Interessen unserer Benutzer zu verfolgen und zu zielen und so die Erfahrung unserer Dienstleistungen auf unseren Website(s) zu verbessern.
Einige Geschäftspartner des Unternehmens verwenden Cookies auf den Website(s) des Unternehmens. Das Unternehmen hat keinen Zugriff auf diese Cookies und keine Kontrolle darüber.
8. Offenlegung von personenbezogenen Daten
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihre persönlichen Identifikationsinformationen offenzulegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist und wenn das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Offenlegung erforderlich ist, um unsere Rechte zu schützen und/oder einer gerichtlichen Anordnung oder einem rechtlichen Verfahren zu entsprechen, das auf unserer Website eingereicht wird. Das Unternehmen haftet nicht für Missbrauch oder Verlust von persönlichen Informationen, die auf Cookies auf den Website(s) des Unternehmens zurückzuführen sind, auf die das Unternehmen keinen Zugriff hat oder die es nicht kontrolliert. Das Unternehmen haftet nicht für unrechtmäßige oder unbefugte Verwendung Ihrer persönlichen Informationen aufgrund von Missbrauch oder Verlust Ihrer Passwörter, fahrlässigem oder bösartigem Kontakt, unabhängig davon, wie er erfolgt.
9. Vertraulichkeitsverpflichtungen
Die vom Unternehmen gehaltenen Informationen des Kunden sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur zu Zwecken im Zusammenhang mit der Bereitstellung, Verwaltung und Verbesserung der Dienstleistungen, zu Forschungs- und statistischen Zwecken sowie zu Marketingzwecken (sofern die Einwilligung des Kunden vorliegt, sofern er eine natürliche Person ist) und wie im nachfolgenden Abschnitt vorgesehen, verwendet werden. Informationen, die bereits öffentlich zugänglich sind oder die das Unternehmen ohne Geheimhaltungspflicht besitzt, gelten nicht als vertraulich. Der Kunde stimmt zu, dass das Unternehmen das Kundenmaterial (einschließlich Aufzeichnungen und Dokumente von vertraulichem Charakter, Kartendetails und persönliche Details) unter den folgenden Umständen offenlegen darf:
auf Anfrage des Unternehmens oder des Kunden oder ihrer Assoziierten oder in dessen Gebiet das Unternehmen Kunden hat;
an relevante Behörden zur Untersuchung oder Verhinderung von Betrug, Geldwäsche oder anderen illegalen Aktivitäten;
an Ausführungsplätze oder Dritte, die notwendig sind, um die Anweisungen oder Aufträge des Kunden auszuführen und für Zwecke, die der Erbringung der Dienstleistungen nachgelagert sind;
an Auskunfteien und Betrugspräventionsagenturen, Drittanbieter für Authentifizierungsdienste und andere Finanzinstitute zur Bonitätsprüfung, Betrugsprävention, Zwecken der Geldwäschebekämpfung, Identifikation oder Due-Diligence-Prüfung des Kunden. Zu diesem Zweck können sie die vom Kunden gelieferten Details mit Einträgen in einer Datenbank (öffentlich oder anderweitig) abgleichen, auf die sie Zugriff haben. Sie können auch Kundendaten in der Zukunft verwenden, um anderen Unternehmen bei Überprüfungszwecken zu helfen. Eine Aufzeichnung der Suche wird vom Unternehmen aufbewahrt;
an die professionellen Berater des Unternehmens, vorausgesetzt, dass in jedem Fall der relevante Fachmann über den vertraulichen Charakter solcher Informationen informiert wird und sich zu den Vertraulichkeitsverpflichtungen hierin verpflichtet;
an andere Dienstleister, die Datenbanken erstellen, pflegen oder verarbeiten (elektronisch oder nicht), Aufbewahrungsdienste, E-Mail-Übertragungsdienste, Messaging-Dienste oder ähnliche Dienste, die darauf abzielen, dem Unternehmen bei der Sammlung, Speicherung, Verarbeitung und Nutzung der Informationen des Kunden zu helfen oder mit dem Kunden in Kontakt zu treten oder die Erbringung der Dienstleistungen unter dieser Vereinbarung zu verbessern;
an Datenberichtsdienstleister;
an andere Dienstleister für statistische Zwecke, um das Marketing des Unternehmens zu verbessern, in diesem Fall werden die Daten in aggregierter Form bereitgestellt;
an Marktforschungszentren, die Telefon- oder E-Mail-Umfragen durchführen, um die Dienstleistungen des Unternehmens zu verbessern;
wenn dies für das Unternehmen erforderlich ist, um seine rechtlichen Rechte auszuüben oder zu verteidigen;
auf Anfrage oder mit Zustimmung des Kunden;
an eine Tochtergesellschaft (Affiliate) des Unternehmens.
10. Recht auf Zugang
In Übereinstimmung mit dem Gesetz hat jeder Benutzer das Recht, eine Reihe von Rechten in Bezug auf seine personenbezogenen Daten auszuüben. Diese Rechte umfassen den Zugriff auf und/oder die Änderung Ihrer personenbezogenen Daten, die Einstellung der Verarbeitung dieser Daten und die Verhinderung unerwünschter Werbung.
Gemäß dem Gesetz haben Sie (vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen) das Recht, jede personenbezogene Daten, die das Unternehmen über Sie besitzt, anzufordern und dem Unternehmen etwaige wahrgenommene Ungenauigkeiten mitzuteilen. Es kann eine Gebühr erhoben werden, um die damit verbundenen Verwaltungskosten zu decken.
Sie sind nicht verpflichtet, die vom Unternehmen angeforderten personenbezogenen Daten bereitzustellen. Ohne diese Informationen kann das Unternehmen jedoch möglicherweise kein Konto für Sie eröffnen oder Ihnen eine andere von Ihnen angeforderte Dienstleistung, Information oder Unterstützung bereitstellen.
11. Übertragung
Durch Abschluss einer Vereinbarung mit dem Unternehmen erklärt der Kunde sein Einverständnis zur Übertragung seiner personenbezogenen Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums gemäß den Bestimmungen des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten (Schutz des Einzelnen) von 2001.
12. Änderungen in dieser Datenschutzerklärung
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie aus beliebigem Grund von Zeit zu Zeit zu ändern und wird Sie über solche Änderungen informieren, indem es eine aktualisierte Version dieser Datenschutzrichtlinie auf dieser Website veröffentlicht. Sie sind dafür verantwortlich, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, und wenn Sie diese Website nach Veröffentlichung solcher Änderungen nutzen, gilt dies als Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen.
13. Zustimmung
Durch den Zugriff auf diese Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Unternehmen personenbezogene Daten über Sie sammelt, verwaltet, verwendet und offenlegt, die Ihnen oder einer anderen Person gemäß dieser Datenschutzrichtlinie bereitgestellt wurden.
14. Anfragen
Bei Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an unseren Kundensupport unter [email protected] mit.
Cookie-Richtlinie
Um den Benutzern ein verbessertes Benutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und andere Technologien zur Online-Erkennung, wie z.B. Web Beacons oder Pixel. Sie stimmen der Implementierung solcher Erkennungstechnologien zu, indem Sie diese Website oder Anwendung nutzen.
Wir verwenden diese Technologien, um Ihnen den Zugriff auf Websites zu erleichtern und personalisierte Inhalte anzubieten. Wir werden Cookies verwenden, um Ihre Anmeldung zu erleichtern und sich an Ihre Präferenzen zu erinnern, um ein registrierter Benutzer zu werden. Wenn Sie ein registrierter Benutzer werden möchten, erhalten Sie nur den Vorteil der Registrierung, wenn Sie unbedingt erforderliche Cookies akzeptieren, einschließlich Cookies, die im Rahmen des Anmeldeprozesses verwendet werden.
Wir verwenden diese Technologien häufig, um Informationen über die Nutzung von Websites und Daten zu ihrer Verwendung zu sammeln. Beispielsweise sammeln wir Informationen über Seitenbesuche und Navigation, um zu entscheiden, welche Artikel und Themen von größtem Interesse sind und ob Benutzer Inhalte schnell finden können. Ebenso sammeln wir Informationen darüber, welche Artikel und Videos am meisten Interesse für Benutzer haben und ob Videos in ihrer Gesamtheit angesehen werden, um zu entscheiden, welche Inhalte Benutzer am meisten interessieren. Zur Erstellung verschiedener Berichte über die Nutzung von Websites verwenden wir auch Benutzerdetails. Diese Berichte enthalten aggregierte Benutzerdaten und klassifizieren Benutzer nicht einzeln. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, können wir auch Informationen über Ihre speziellen Interessen sammeln, einschließlich der Artikel, die Sie auf der Website gelesen haben.
Sie können Cookies mit Ihrem Browser steuern und verwalten. Beachten Sie, dass das Entfernen oder Blockieren von Cookies Auswirkungen auf Ihr Benutzererlebnis haben kann, und einige Funktionen stehen möglicherweise nicht mehr zur Verfügung.
Die meisten Browser ermöglichen Ihnen den Zugriff, die Verwaltung, das Löschen und Blockieren von Cookies einer Website. Beachten Sie, dass alle von Ihnen festgelegten Einstellungen verloren gehen, wenn Sie alle Cookies deinstallieren, einschließlich der Option zum Ablehnen von Cookies, da diese Funktion selbst ein Opt-Out-Cookie erfordert. Die folgenden Links enthalten Anleitungen zur Verwaltung von Cookies für gängige Browser.
Für Informationen zu anderen Browsern und Gerätetypen besuchen Sie bitte www.aboutcookies.org oder www.cookiecentral.com/faq/.
Sie können sich dafür entscheiden, dass Ihre anonymisierte Browsing-Historie von Analytics-Cookies innerhalb unserer Websites oder Anwendungen nicht verfolgt wird. Um mehr über ihre Datenschutzrichtlinien und das Opt-Out ihrer Analytics-Cookies zu erfahren, verwenden wir die folgenden Dienstleister, indem Sie auf die folgenden Links klicken:
Die Formen, Kategorien und Zwecke von Cookies auf Websites werden im nächsten Abschnitt erläutert. Durch die Nutzung dieser Websites stimmen Sie der Verwendung von Cookies für den angegebenen Zweck zu.
Session Cookies: Diese Cookies verbleiben nur während Ihrer Sitzung im Browser, d.h. bis Sie die Website verlassen.
Persistente Cookies: Diese Cookies verbleiben für einen festgelegten Zeitraum nach der Browsersitzung in Ihrem Browser (sofern nicht von Ihnen gelöscht).
Unbedingt erforderliche Cookies: Diese Cookies sind für die Funktionalität der Website unerlässlich und können ohne Blockierung von Funktionen vor Ort nicht deaktiviert werden. Sie werden in der Regel in Reaktion auf Ihre Webaktivitäten festgelegt, z.B. beim Ausfüllen von Formularen, Festlegen von Präferenzen oder Anmelden.
Performance Cookies: Diese Cookies ermöglichen es uns, Analysen zu sammeln, um die Effizienz und Funktionalität unserer Website zu verbessern. Solche Analysen können die Messung der Beliebtheit einer Seite, allgemeine Trends bei der Suche von Personen im Web und die Nutzung einer bestimmten Funktion umfassen. In der Regel erstellen wir die Daten für Analysen, aber in einigen Fällen können wir Daten darüber sammeln, welche Inhalte Sie am meisten interessieren, um zu verstehen, was Sie am meisten betrifft.
Anpassungs-Cookies: Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, und maximieren mit Anpassung Ihre Online-Erfahrungen mit Zen Invest.
Werbungs-Cookies: Um Dienstleistungen, Beiträge oder Veranstaltungen zu bewerben, kann Zen Invest Ihnen Anzeigen auf Websites präsentieren, die nicht im Besitz oder betrieben von Zen Invest sind. Die Cookies werden verwendet, um Sie und Ihre Präferenzen für Werbebotschaften wichtiger zu machen. Sie erfüllen auch Funktionen wie die Verhinderung des anhaltenden Wiederauftretens derselben Anzeige. Diese Anzeigen dienen ausschließlich dazu, Sie auf die damit verbundenen Aktionen von Zen Invest aufmerksam zu machen. Zen Invest verkauft keinerlei Details an Dritte. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Anti-Geldwäsche (AML) – Bestimmungen
Zen Invest ist verpflichtet, den weltweiten und internationalen Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismus nachzukommen. Durch die Beantragung eines Kontos bei zen-invest.comstimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:
Sie sind sich nicht bewusst und haben keinen Grund zu der Annahme, dass das Geld, das Sie verwenden, um Ihr Konto bei zen-invest.comzu finanzieren, aus oder in Verbindung mit Geldwäsche oder kriminellen Aktivitäten stammt oder stammen wird.
Sie stimmen zu, uns alle Informationen und Dokumente zur Verfügung zu stellen, die wir vernünftigerweise anfordern, um allen geltenden Gesetzen und Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche nachzukommen.
Es ist nicht gestattet, Gelder zwischen verschiedenen Einheiten zu übertragen.
Auszahlungen müssen auf dasselbe Bankkonto erfolgen, von dem aus das Geld eingezahlt wurde (um Geldtransfers zwischen den Bankkonten verschiedener Einheiten über zen-invest.comzu verhindern) und in derselben Währung (um Währungswechsel über zen-invest.comzu verhindern).
Falls das originale Konto nicht mehr verfügbar ist, können Gelder auf ein anderes Konto derselben Einheit überwiesen werden (Sie müssen eine Kopie eines Schecks oder eines anderen Instruments vorlegen, das den neuen Kontobesitz nachweist), in derselben Währung und in dasselbe Land, aus dem die ursprüngliche Einzahlung getätigt wurde.
Es ist NICHT gestattet, von einem Unternehmen, das dem Benutzer gehört, Geld auf sein persönliches Handelskonto einzuzahlen und umgekehrt.
Ein Benutzer kann keine Einzahlungen von einem Bankkonto seines Bruders/Mutters/anderen Verwandten erhalten, es sei denn, dieser Verwandte schließt sich dem Handelskonto an (unterschreibt den Handelsvertrag).
Ein Kunde kann keine Gelder zwischen Handelskonten übertragen, die nicht auf seinen eigenen Namen lauten.
Zusätzliches Risikooffenlegungsdokument
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Informationen in Ihrem Kontenantrag deuten darauf hin, dass Sie nicht den Richtlinien von Zen Invest für marginierte Spot-Forex- oder Edelmetallkonten entsprechen. Einer oder mehrere der folgenden Gründe werden angegeben:
Obwohl die oben genannten Gründe Sie nicht davon abhalten, ein Konto zu eröffnen, muss das folgende Risikooffenlegungsdokument von Ihnen gelesen, verstanden und unterschrieben werden, um ein Konto bei Zen Invest zu eröffnen.
RISIKO-OFFENLEGUNG
Basierend auf Ihren persönlichen Informationen und/oder Ihrer Anlageerfahrung könnte der Handel mit marginierten Devisen oder Edelmetallen ein zu riskantes Anlageprodukt für Sie sein. Aufgrund des hohen Hebels, der beim Handel mit marginierten Devisen oder Edelmetallen bei Zen Invest erzielt werden kann, kann der Verlust beim Handel mit Spot-Fremdwährungen oder Edelmetallen erheblich sein, mit der Möglichkeit, mehr als Ihre anfängliche Investition zu verlieren. Sie sollten daher sorgfältig prüfen, ob ein solcher Handel unter Berücksichtigung Ihrer Umstände und finanziellen Ressourcen für Sie geeignet ist.
Gewünschter Hebel, der geändert werden soll:
Hebelwirkung 100:1 ⎕ | Hebelwirkung 200:1 ⎕ | Hebelwirkung 300:1 ⎕ | Hebelwirkung 400:1 ⎕ |
BESTÄTIGUNG
Mir ist bewusst, dass ich die Mindestrichtlinien, die von Zen Invest festgelegt wurden, nicht erfülle, um ein Konto zu eröffnen. Dennoch habe ich die finanziellen Risiken des Handels mit gehebelten Devisen und/oder Edelmetallen im Hinblick auf meine persönliche Situation in Betracht gezogen und möchte trotzdem mit der Kontoeröffnung fortfahren.
PRINT NAME: | Datum: |
Signatur: |
Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an unsere Support-Abteilung: [email protected]